Kontakt

Our first Date​

Hello and Welcome

Wie du mich erreichst

Kontakt

Einfach & unkompliziert: ein Anruf genügt und ihr könnt alles Wichtige direkt mit mir absprechen.

Für Tortenplanung & Termine bitte ich euch, auf das kleine Kalender Icon zu klicken und einen Termin zu vereinbaren.

Bitte beachtet, dass eine Terminbuchung, die 12 Stunden vor dem Termin erst erfolgt, zu kurzfristig ist und von uns nicht mehr mit eingeplant werden kann. Merci!

*** Wenn es bei euch um eine Hochzeitstorte geht, dann nennt mir vor eurer Terminbuchung bitte vorerst euer Hochzeitsdatum, so dass ich euch zunächst mitteilen kann, ob ich noch freie Kapazitäten habe!***

 

 

Machnower Straße 25
14165 Berlin

Mein Showroom

Ihr findet meinen Showroom in der Machnower Straße 25, in Berlin. Meldet Euch bei mir gern per Kontaktformular, Email, oder erreicht mich mobil für eine individuelle Tortenabsprache : )

Let's meet

Unser erster Termin

Dominique-Fraissinet

Wie finden wir zusammen?

Klick einfach auf das kleine Kalender-Icon und wähle einen Termin. Nachdem du deinen Namen und deine Mail eingetragen hast, werde ich benachrichtigt.

Termine beziehen sich auf Beratungen, nicht auf bei uns bestellte Hochzeitsorten.

Was passiert dann?

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir und bestätige den Termin. Dann treffen wir uns bei mir in Berlin und planen deine/ eure Torte oder Sweet Table. Bis dahin kannst du dich ja noch ein wenig auf meinen Social Media Kanälen umschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

A bientôt!

Bitte wähle einen Termin für die Beratung. Ich melde mich bei dir.