Geburtstagstorten

Birthday Cakes

Party & Friends

Happy Birthday

Alles Gute

Ganz egal wie alt: Geburtstage sind für jeden etwas Besonderes und sollten gefeiert werden…und eine Geburtstagstorte gehört doch irgendwie einfach dazu. Für viele stellt das selber-Backen im Alltag aus zeitlichen Gründen eine Herausforderung dar. Daher stöbert gern durch meine Geburtstagstortenbilder und sucht euch die passende heraus oder teilt mir einfach per Anfrage eure Wünsche und Vorstellungen mit.

Da ich jede Torte ganz individuell ausarbeiten kann, berate ich euch gern zu den Möglichkeiten, die ihr entsprechend eures geplanten Budgets habt.

Inner values

Bon Appetit

Fruchtige Mousse

Schokoladig & Nussig

Kräutergarten

My Style

Tortengalerie

Du willst mehr Torten sehen?

Eine Torte geht immer

Vereinbare einen Termin & wir planen eure Geburtstagstorte.

Sweet Table

Partys • Events • Hochzeiten
Birthday Cakes

Wünsch dir was

Words matter

BEschriftungen

Ein Name, eine Zahl, ein witziger Spruch: Ihr sagt mir ganz einfach, wie ihr euch eure Torte für den Beschenkten oder euch selbst wünscht. Die Beschriftung kann ich mit Schokolade auf die Torte schreiben, oder aber auch einzelne Buchstaben aus Fondant oder Marzipan in den gewünschten Farben ausstechen.

Decoration is Queen

Dekorationen

Ob ein modernes französisches Pâtisserie-Outfit oder ein bestimmtes Farb-Thema, das besonders gefällt – gern gebe ich euch Input und mache Vorschläge, falls ihr noch nicht genau festgelegt seid! Klickt euch zur Inspiration ganz einfach ein bisschen durch meine Galerie unten, vielleicht ist ja auch hier schon etwas Passendes für euch dabei.

Freak out!

Keine Grenzen

Ich verpasse eurer Torte feinste und intensivste Geschmacksnoten und den perfekten Look. Sei es ein bestimmtes Motto, das sich in der Torte wieder finden soll oder ein bestimmtes Thema, wir besprechen gemeinsam eure Ideen und Wünsche per E-Mail oder Telefon. Ihr könnt euch aber auch einfach hier auf der Seite einen Termin
heraussuchen und landet dann direkt bei mir im Geschäft! 🙂

Eine Torte zählt schon als Geschenk

Vereinbart einen Termin & wir planen eine Geburtstagstorte

Social Media

Update Cupcake

Folgt mir auf Social Media! Hier gibt es fast jeden Tag neues von mir und meinen Arbeiten.

Bitte wähle einen Termin für die Beratung. Ich melde mich bei dir.