Sweet Table

Party Highlight

What to expect

Süsses Catering

Sweet what?

Ein „Sweet Table“ oder auch „Candybar“ genannt, ist ein süßer Hochzeitstisch, der mit unterschiedlichen Leckerein eingedeckt wird. Dies lässt sich stilistisch wunderbar in Einklang mit den verschiedensten Hochzeitsmottos oder Farbgestaltungen eurer Einladungskarten, des Blumenschmucks usw. bringen. 

Als Konditormeisterin und Designerin berate ich euch fachlich kompetent unter Beachtung eurer eigenen Wünsche und Vorstellungen. Wünscht ihr euch zudem kleine Beschilderungen für die Naschereien auf eurem Tisch, so kann ich auch diese gern an euer Hochzeitsdesign bzw. einem Hochzeitsthema anpassen.

Not a Buffet

Mein Service

All the sweetness

Mehr als nur torten

Zu Eurer Hochzeitstorte können sich auf Eurem Sweet Table auch Macarons, Cupcakes, Cakepops, Tartelettes und andere feine Pâtisserie-Nascherein gesellen. Hieraus ergibt sich eine angenehme Vielfalt und schöne Auswahl für euch und eure Gäste am Nachmittag oder Abend – je nachdem, wann ihr den Anschnitt eurer Hochzeitstorte plant.

Flower Power

Statt "Rote Rosen" Blütenpracht

Passend zu eurer Blumenauswahl für eure Hochzeitsgestecke auf den Tischen, arrangiere ich super gern entsprechende Blüten auf eurem Sweet Table. So überzeugt nicht nur euch, sondern auch eure Gäste ein harmonisches Gesamtbild „wie aus einem Guss“ bei eurem Hochzeitsdinner.

Good to look at

Dekoration

Meine Sweet Tables überzeugen durch ein stimmiges, stilvolles Gesamtbild. Ihr könnt von mir gegen Miete und Kaution das passende Equipment leihen – Ob Tortenplatten,
Schalen, Kerzenhalter oder Figuratives: Wir überlegen zusammen, was zu euch und euren Gästen passt und sorgen gemeinsam für ein wunderschönes süßes Highlight auf eurer
Hochzeitsfeier. Der Aufbau vor Ort zählt selbstverständlich mit zu meiner Dienstleistung.

Lasst uns reden

Lasst uns euren Sweet Table zusammenstellen!

Hochzeitstorten

Probably the sweetest Guest
Open for you

Wünsche, Fragen & Beratung

Bitte wähle einen Termin für die Beratung. Ich melde mich bei dir.